0%
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Urban Art in Wesel

Im August 2020 hat der Ausschuss für Kultur und Stadtmarketing beschlossen, Streetartists und Graffitikünstlern mit der Weiternutzung
großer Wahlplakatflächen eine Möglichkeit zu bieten, künstlerisch tätig zu werden, da es hierfür wenig offiziell nutzbare Plätze gibt.
Insgesamt wurden zehn Flächen ausgewählt

Die beteiligten Künstler/innen kommen aus Wesel, Dinslaken und Umgebung. Dazu zählen Julian Schimanski - Mr. Oreo Graffiti,
Raphael Wiese, Andreas Bänsch, Lukas Gardemann von handmade.help, Martin Pawlusiak und Samantha Moll
.

Wir fragen euch: Wie haben euch die Kunstwerke gefallen?



Für diese Umfrage wirst du 3 - 5 Minuten Zeit brauchen. Zeit, in der du die Bilder noch einmal sehen kannst.
Zeit, die uns hilft, die Aktion 'Urban Art' einzuordnen, um festzustellen, ob solche Aktionen öfter angestossen werden sollen.

 

Schön, dass du mitmachst. Danke.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Dich gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Du für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt hast, so kannst Du sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.